Registriert euch hier für die nächste Saison. Die einzelnen Schritte erläutern wir unten.
Anmeldung zur Saison 2025
Hallo und herzlich willkommen bei der QUBALI! Falls Du über den QR-Code auf unserem Flyer hier gelandet bist, nutze das Menü der Webseite um dich umfassend über die QUBALI zu informieren. Auf dieser Seite kannst Du dein Team und Deine Spieler:innen für die Saison 2025 anmelden. Wir freuen uns auf euch und eine tolle gemeinsame Saison im nächsten Jahr!
Aktuell läuft bis 31.12.2024 die Registrierung der Spieler:innen für Eurer gemeldetes Team. Dies ist Schritt 2 des Anmeldeverfahrens (siehe unten).
Schritt 1 (Team anmelden) ist seit 31.10.2024 abgeschlossen. Schritt 3 (Mitgliedsbeiträge bezahlen – aktuell 25 EUR pro Spieler:in) kommt erst im Januar. Bitte lest euch Schritte 2 und 3 aufmerksam durch und beachtet die jeweiligen Fristen (zum Aufklappen einfach anklicken).
So läuft die Registrierung ab:
Schritt 1: Registrierung eures Teams (beendet)
Ihr müsst zunächst nur euer Team anmelden. Hierzu klickt die/der Teamverantwortliche auf den Button am Ende dieser Seite und füllt das hinterlegte Formular aus. Die einzelnen Namen Eurer Spieler:innen (es müssen mindestens sechs sein!) braucht Ihr noch nicht angeben.
Im Formular wird unter anderem gefragt, wer für Euer Team an der Delegiertenversammlung teilnimmt. Diese findet am 16.11.2024 in Hamburg statt. Dort werden zentrale Entscheidungen für die Saison 2025 getroffen, z.B. wann und wo die Spieltage stattfinden.
Daher ist wichtig, dass Ihr durch ein Teammitglied auf der Delegiertenversammlung vertreten seid. Kann keiner von Euch anwesend sein, gebt bitte das Mitglied eines anderen Teams an, das Euer Stimmrecht wahrnehmen soll.
Nachdem Ihr das Formular ausgefüllt und abgeschickt habt, senden wir dieses Eurer/Eurem Teamverantwortlichen per E-Mail zu. Das Gleiche gilt, falls erforderlich, für die Vollmacht zur Stimmrechtsübertragung.
Die/Der Delegierte Eures Teams bringt das Formular unterschrieben zur Delegiertenversammlung mit. Nehmt Ihr nicht an der Delegiertenversammlung teil, macht das die/der Delegierte des Teams, dem Ihr Euer Stimmrecht übertragen habt. Diese/-r bringt auch die unterschriebene Vollmacht zur Stimmrechtsübertragung mit.
Schritt 2: Registrierung Eurer Spieler:innen (bis 17.11.2024)
Seit der Delegiertenversammlung am 16.11.2024 steht fest, wann und wo die Spieltage stattfinden. Entsprechend könnt Ihr jetzt planen, mit welchen Spieler:innen Euer Team in der Saison 2025 antritt.
Diese Spieler:innen müssen noch angemeldet und Eurem bereits registrierten Team zugeordnet werden. Dies ist jetzt bis zum 31.12.2024 möglich! Hierzu klickt die/der Teamverantwortliche auf den Button am Ende dieser Seite und füllt das hinterlegte Formular aus.
Nachdem Ihr das ausgefüllte Formular abgesendet habt, erhaltet Ihr innerhalb weniger Tage per E-Mail eine Anmeldebestätigung. Darin sind alle Spieler:innen entsprechend Eurer Angaben aufgeführt. Bitte druckt die Anmeldebestätigung aus und lasst alle Spieler:innen darauf unterschreiben. Danach sendet Ihr das Ganze bis 31.01.2025 an
registrierung@qubali.de
zurück.
Bitte beachtet: Es müssen mindestens sechs Spieler:innen (4 Stamm- und 2 Ersatzspieler:innen) für Euer Team registriert werden. Nur dann können wir Euch für die Saison 2025 zulassen.
Schritt 3: Bezahlung der Mitgliedsbeiträge (bis 31.01.2025)
Nach Ablauf der Meldefrist für die Spieler:innen am 31.12.2024 senden wir Eurer/Eurem Teamverantwortlichen per E-Mail eine Rechnung über den Mitgliedsbeitrag für Euer gesamtes Team. Der Beitrag wird von der jährlichen Delegiertenversammlung festgelegt und beträgt aktuell 25 EUR pro Spieler:in. Ausgewiesen wird zudem die für Euer Team zu hinterlegende Kaution. Diese beträgt 150 Euro pro Team.
Die/Der Teamverantwortliche überweist dann in Summe den Gesamtbetrag an Mitgliedsbeiträgen und Kaution auf unser Konto. Maßgeblich zur Fristwahrung ist die Wertstellung bei uns!
Hinweis: Manche Sportvereine erstatten ihren Mitgliedern die Kosten für die Teilnahme an der QUBALI. Fragt einfach bei eurem Vorstand nach, ob dies der Fall ist.
Nachdem die von allen Spieler:innen unterschriebene Anmeldebestätigung
sowie die Mitgliedsbeiträge und die Kaution bei uns eingegangen sind, ist die Anmeldung abgeschlossen. Euer Team wird für den Spielbetrieb der Saison 2025 zugelassen. Wir senden Eurer/Eurem Teamverantwortlichen dann per E-Mail eine Bestätigung über die erfolgreiche Zulassung sowie die Aufnahme Eurer Spieler:innen in den Verein.
Zur Registrierung der Spieler:innen: